Journal du Club des Cordeliers - Mann aus Zwickau verliert 150.000 Euro an Anlagebetrüger

Börse
SDAX -1.08% 17963.71
Goldpreis -3.31% 4016.4 $
Euro STOXX 50 -0.26% 6214.7
DAX -0.62% 24740.36
TecDAX -0.54% 3883.02
MDAX -0.66% 31919.25
EUR/USD -0.23% 1.1362 $
Mann aus Zwickau verliert 150.000 Euro an Anlagebetrüger
Mann aus Zwickau verliert 150.000 Euro an Anlagebetrüger / Foto: MIGUEL MEDINA - AFP/Archiv

Mann aus Zwickau verliert 150.000 Euro an Anlagebetrüger

Anlagebetrüger haben bei einem Mann aus Zwickau 150.000 Euro erbeutet. Der 41-Jährige war Mitglied in einer Chatgruppe, die von einer angeblichen Investmentfirma betrieben wurde, wie die Polizei am Mittwoch in der sächsischen Stadt mitteilte.

Textgröße:

Der Mann überwies immer wieder Geld auf ausländische Konten. Als er eine Auszahlung forderte, brach der Kontakt zu der angeblichen Firma ab.

C.Robert--JdCdC